Internationale Zuliefererbörse (IZB) vom 22. bis 24. Oktober 2024 in Wolfsburg
Unter dem diesjährigen Leitthema “Empowering Partnerships: Competitiveness, Sustainability und Acceleration” präsentieren namhafte Automobilzulieferer erneut ihre Innovationen und Entwicklungen einem internationalen Publikum.
Die Automobilindustrie verändert sich in einem noch nie dagewesenen Tempo: Die Mobilität von morgen ist elektrisch, klimaneutral und vernetzt. Insbesondere neue Wettbewerber und sich schnell ändernde Kundenanforderungen erfordern eine erhöhte Innovationsgeschwindigkeit, angepasste Geschäftsmodelle und Kostenstrukturen. Um diese Herausforderungen zu meistern und langfristig erfolgreich zu sein, braucht es vertrauensvolle Partnerschaften und einen offenen Austausch zwischen OEM´s und Zulieferern. Und genau dies greift die 12. Internationale Zuliefererbörse (IZB) mit ihrem Leitthema „Empowering Partnerships: Competitiveness, Sustainability und Acceleration” auf.
„Wir wollen den Austausch zwischen Herstellern und Zulieferern sowie die Notwendigkeit von Kooperation verstärken. Das sind wesentliche Faktoren, um innovative Lösungen schneller zu entwickeln und auf den Markt zu bringen“, erläutert Thomas Krause, Sprecher des Vorstands der Wolfsburg AG. Das Unternehmen veranstaltet die IZB vom 22. bis 24. Oktober in Wolfsburg. Sie bietet Branchenexperten die Gelegenheit, sich zu vernetzen, strategische Diskussionen zu führen und zukunftsweisende Partnerschaften zu schmieden.
Mehr zur IZB finden Sie auf www.izb-online.com.
Die Internationale Zuliefererbörse (IZB) und das Branchenmedium Automobilwoche haben eines gemeinsam: Als Schaufenster der Automobil- und Zulieferindustrie gewähren beide seit etwas mehr als 22 Jahren Einblicke in aktuelle Herausforderungen sowie neueste Entwicklungen und Trends der Branche. Die Automobilwoche ist bereits zum 11. Mal in Folge exklusiver Hauptmedienpartner der IZB im Allerpark Wolfsburg.